Es bleibt spannend

Auch wenn ich lange nichts veröffentlicht habe, heißt das nicht dass in meiner Pixelküche kein Ofen brennt. 🙂

Anfang April war ich in Dresden, um mit der Band Letzte Instanz Promobilder für ihr kommendes neues Album zu fotografieren. Natürlich werde ich hier demnächst, aus den meiner Meinung nach sehr gelungenen Serien, auch ein paar Bilder zeigen. Und bis dahin darf sich natürlich spannungsvoll vorgefreut werden.

Neue Bilder findet ihr wie gewohnt auf meiner Portfolioseite.

Im Mai werde ich ein Wochende zu einem Fotografieworkshop mit Stephan Dokupil aus Österreich nach London reisen und im Juni steht ein 1-wöchiger Workshop mit Calvin Hollywood an. Auf diese beiden Termine freue ich mich schon sehr und ich bin selber sehr gespannt, was ich an neuem Input so mitbringe.

Alles Neu macht der Mai! In diesem Sinne, es bleibt also spannend 🙂